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Marketing für Webseite mit Web- Controlling und Drucksorten seit 1997

WIR FÜR SIE mit Sprungkraft!

Die Welt wird digital und regionale Firmen sollen mehr Bedeutung und Bekanntheit erhalten. Tragen auch Sie zu einem bewussten Kaufverhalten bei und unterstützen dabei Konsumenten auf die Sprungkraft Österreich zu achten. Globales Denken und teure Kampagnen führen zu Konzernen. Die kleinen Betriebe im Ort haben dabei keine Chance sichtbar zu werden.
Nun können Sie zur Sprungkraft Österreich ebenfalls beitragen! Österreichische Unternehmen und ISHF-Kunden mit großartigen Erzeugnissen und Produkten, als auch Dienstleistungen für Konsumenten können hier eine gemeinsame Plattform nutzen.

Sprungkraft Österreich ist dazu da, um kleine Betriebe und deren zukünftige Konsumenten zusammenzuführen.

Das AIDA-Modell ist die Grundlage für die Entwicklung zahlreicher Werbestrategien.

  • Attention: Aufmerksamkeit
  • Interest: Interesse
  • Desire: Verlangen
  • Action: Handlung

Zuerst wird die Aufmerksamkeit erregt. Darauf folgen Maßnahmen, welche die Aufmerksamkeit in ein Interesse umwandeln. Mit Desire wird das Verlangen nach dem Produkt und der Wunsch, es zu besitzen, erklärt, was im Idealfall zu einer Handlung, dem Verkaufsabschluss führt.
digital-marketing

Optimierung der Webseite für Suchmaschinen.

Wenn Sie Ihre Keywords kennen, nach denen auch gesucht wird und die zu Ihrem Web passen, so können wir die Webseite auf die Keywords optimieren. Am besten wird es sein, wenn zu jedem Keyword eine Unterseite besteht. Sie möchten direkt in den SERPs (Search Engine Result Pages) von Google erscheinen, jedoch ist eine Suchmaschinenoptimierung zu aufwendig und dauert zu lange, so können wir mit Google Adwords auch die Einblendungen erreichen.

Grundsätzlich gilt die Frage:
SEO (Search Engine Optimization) oder SEM (Search Engine Marketing)?

Mit SEO optimieren wir Ihre Webseite mit Inhalt, Keywords und der Struktur zu der Seite, bis Ihre Webseite in den Suchergebnissen eingeblendet wird. Der "Nachteil" ist, dass dieses lange dauern kann. Bedenken Sie dies bitte bei AKTIONEN oder Inhalten, welche sich in Ihrer Webseite rasch ändern.

Marketing by ISHF
Unser TIPP: Gut für längerfristige Keywords. Eher nicht anzuwenden bei rasch ändernden Inhalten, wie Aktionen und Produkteinführungen. Bei der zweiten Variante SEM), mit Google Adwords, können Sie sofort Einblendungen erzielen und auch rasch auf wechselnde Inhalte reagieren. Hier muss das Google Adwords- Konto gepflegt und gewartet werden und bezahlen für jeden Klick auf Ihrem Link einen gewissen Betrag.

Unser TIPP: Sofortige Einblendungen und sie sind platziert, empfehlenswert für Aktionen und kurzfristiges Marketing. Die Relevanz und Technik in Ihrer Seite brauchen Sie damit nicht beachten, jedoch haben Sie Kosten pro Klick.

Unser TIPP: Ein Mix von beiden Varianten, so haben Sie sicherlich gut für Einblendungen in Suchmaschinen gesorgt. Unsere Marketingprofis kümmern sich um die Anforderungen und setzen diese zielsicher um, verlassen Sie sich darauf.

Welche Variante, die bessere für Sie ist, können wir in einem Gratis-Beratungsgespräch ausarbeiten, wo wir Sie ausführlich beraten. Gemeinsam erarbeiten wir die Strategie und arbeiten die Vor- u. Nachteile im Detail heraus, damit Sie langfristig erfolgreich gefunden werden.

Die Fragen:
  • Meine Internetseite wurde aufwendig erstellt und Sie wollen besser gefunden werden?
  • Sie haben wenig Anfragen von möglichen Neukunden über das Internet?
  • Sie wollen wissen, worauf es bei Suchmaschinen ankommt?
  • Wie machen IhrProdukt/Marke bekannt?
  • Social Marketing, wie und was?

Die Antworten:
Onlinemarketing vom Profi!
Wir erstellen Ihr Konzept für einen hervorragenden Erfolg in Suchmaschinen und geben Tipps für die erfolgreiche Textur. Die Ausarbeitung von Konzepten für das Online Marketing und Social Marketing sind dabei inkludiert.

Mehr Besucher = mehr Umsatz!

Wir erledigen für Sie:
  • Auf Ihr Unternehmen angepasste branchenspezifische Suchbegriffe ermitteln
  • Erstellung von passenden Anzeigen und Anzeigentexten, sowie Banner
  • Regelmäßige Auswertung nach Anforderung Ihrer Firma
  • Kontrolle und Optimierung der Anzeigen und Position
  • Einrichtung eines optimierten Suchmaschinenkontos
  • Weiterentwicklung des Suchmaschinenmarketings
  • Sujet- Marketing und Drucksorten
  • Bekanntmachen Ihrer Marke
  • Marktanalyse der Keywords
  • Laufendes Web- Controlling
  • Filme und Fotografien
  • Google AdWords
  • Google Analytics
  • Google Places
  • Facebook
  • Twitter
  • usw.
Suchmaschinen im Internet sind Vermittler zu Ihrem Betrieb!

Drucksorten:
Die Visitenkarte ist der erste Eindruck. Die Visitenkarte gehört zum Web! Wir erstellen das Layout für Visitenkarten, Flyer, Kataloge, Sujets und diverse Drucksorten, die Ihren Webauftritt im Marketing unterstützen und sich somit verkaufsfördernd auswirken.
Bei ISHF sind Sie mit Ihrer Homepage im laufenden Betrieb nicht alleine.
Firma ISHF seit 1997
Premium Support mit Business Class Hosting & Weblösungen
3151 St. Pölten, Mitterfeldstraße 7
Termine nach Vereinbarung
Montag- Donnerstag von 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag. von 09:00 - 12:00 Uhr

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